Florient Cador

„Tanzen ist die stärkste Ausdrucksmöglichkeit für die menschliche Seele“

Florient kann auf eine sehr vielfältige intensive Ausbildung in den Sparten Jazz, Tango und zeitgenössischem Tanz und natürlich seine Berufung – das klassische Ballett zurück blicken. Er darf auf zahlreiche Auszeichnungen stolz sein. Wie zum Beispiel den 1. Preis für ein Solo und ein Duett im CND Wettbewerb in Frankreich in den Jahren 2010 und 2011. Ebenso den hervorragenden 1. Preis ebenfalls als Solist, im Internationalen Tanzwettbewerb in der Schweiz für Jazz. Internationale Erfahrungen konnte er als Gast-Tänzer in Philadelphia und New York sammeln. Florient brilliert neben dem Tanz auch als hervorragender Choreograf. Dies hat er auch im Europaballett St. Pölten schon mehrmals vor begeistertem Publikum unter Beweis gestellt.

 

Share This
X