Sandra

Barredo

Ich betrachte Tanz als die intimste und freieste Form menschlicher Kommunikation.

Sandra wurde im März 2001 in Spanien geboren. Schon im Alter von drei Jahren begann sie an der Arabesque-Schule zu tanzen und setzte ihre Ausbildung an der professionellen Tanzschule "Ana Laguna" in Burgos fort. sie belegte zahlreiche Kurse für Fortgeschrittene. Im letzten Ausbildungsjahr kombinierte sie ihr Studium mit dem Tanz-Unterricht für Kinder und Erwachsene. Sandra: „Ich bin glücklich, an meiner Leidenschaft arbeiten zu können, und dass meine Arbeit und mein Einsatz dazu beizutragen, die Öffentlichkeit zu begeistern. Ich würde gerne all die Geschichten und Erfahrungen choreografieren und tanzen, die mein Geist schafft. Ich identifiziere mich gerne mit dem Spruch: "Fortune Audaces Iuvat", Glück ist für die Mutigen.